Startseite
  Archiv
  Musik
  madame
  love is in the air.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/traeu.merin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
lichtblick!

er hat gestern abend angerufen.
während desperate housewives lief.
ich dacht ich sterbe.
hab dann auch sehr genervt geklungen.
aber er weiß genau, dass das die einzige serie ist, die ich regelmäßig schau und über alles liebe.
und dann ruft der penner an.
er hat gefragt, ob er noch vorbei kommen kann.
hab dann widerwillig ja gesagt.
weil...
ach, iwie will ich mich ja mit ihm aussprechen, aber iwie nervt er auch grad.
erst meldet er sich ne woche nicht und dann auch noch um die uhrzeit.
naja, er kam dann vorbei.
mit dem rad und es war ja auch kein bisschen am regnen.
toll, er dann voll durchnässt und leicht stinkig.
er konnte nicht mit auto kommen, tank ist leer.
aber iwann muss er eh tanken.
warum nicht gestern abend?
gott sei dank war dann desperate housewives schon vorbei.
sonst hätts nen unwetter gegeben.... :D

geredet.
bis ca halb eins.
dann bin ich eingepennt.
war wohl iwie alles zu viel in letzter zeit.
er hat mir einfach schlaflose nächte bereitet.
nun gut.
hab ihm dann klar gemacht, das ich eifersucht hasse.
über alles hasse.
kann ich einfach nicht ab.
und naja.
er meinte, das er drüber nachdenkt und dann haben wir erst mal nichts geredet und bin dann auch eingepennt.
er lag dann heut morgen neben mir in meinem kuscheligen bett als der wecker klingelte...
naja, er musste ja erst um 1 zur arbeit und hab ihm dann gesagt, das er weiterpennen soll.
heut abend gehn wir raus.
iwohin.
mal schaun.

<3.
16.5.07 16:24
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


leni / Website (16.5.07 16:42)
nein, viel getrunken hab ich definitiv nicht.
4 mischbier. das ist nicht viel.
joa, besser gehts mir. hoffe mama sieht das nicht so eng und lässt mich auch weg.
ich muss raus. keine lust hier rumzusitzen.
brauch ablenkung.

freut mich das es bei euch besser ist.
bei uns. mh. keine ahnung. ich weiß nicht so ganz was ich will glaub ich. er machts mir noch schwerer. scheiß liebe :/

hoffe bei dir wird der abend toll.
<33


leni / Website (16.5.07 17:14)
ich bin schon mal neun tage ignoriert worden. danach hab ich dann aber auch schluß gemacht. und mh, iwie kommen wir heut noch nicht voneinander los.

naja. dustin und ich. keine ahnung. im moment läufts einfach nicht mehr. und das nach 2 monaten. iwie ist das wien fluch bei mir. keine ahnung. mal abwarten. aber wenns so weiter geht halt ich das nicht mehr lang aus. das macht mich wenig glücklich :[

<33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung