Startseite
  Archiv
  Musik
  madame
  love is in the air.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/traeu.merin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
gestern abend...

es war merkwürdig.
iwie komisch.
als er mich abgeholt hat,war da iwas in meinem herz, was nein sagte.
aber ich konnte es ihm ja nicht sagen.
dann der abend...
mhm...
wie soll ich das kurz beschreiben.
schön war es, ja.
aber auch komisch.
gott sei dank hat er die nächsten tage nicht richtig zeit für mich.
das heißt, ich kann nachdenken.
über ihn und mich, uns.
ob es ein uns bleibt, ich weiß es nicht...
17.5.07 14:10
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


leni / Website (17.5.07 18:01)
hmpf. ich glaub dir geht wie mir.
nur das ich im moment keine zeit für ihn hab.
oder ihn nicht in meine zeit einplane.

ja, er war meine große liebe. die erste richtige liebe. mit allem drum und dran.
gestern abend waren wir zusammen weg. hmpf, das machts nun nur noch schlimmer. totales gefühlschaos.
ich weiß nicht was ich will.
nachdenken, das muss ich wohl oder übel.
und ich weiß auch nicht wie es ausgeht. aber ich hab angst vor dem ergebnis.
vllt bin ich allein besser dran. dann kann ich immerhin niemanden verletzten.
ach scheiße. liebe stinkt.

<33


leni / Website (18.5.07 14:12)
hm, ich wimmel im moment dustin ständig ab.
tut mir wirklich total leid. aber ich kann einfach nicht. ich mag ihn nicht sehen. hmpf. aber reden will ich auch nicht mit ihm.
ich kanns selbst nicht beschreiben. aber ich glaub es wäre wirklich besser wenn ich mich trenne.
auch wenn ich ihn sehr gern hab. obs liebe ist weiß ich nicht mehr. ist alles zu verdreht. hmpf.

heut abend feier ich erstmal und morgen fahr ich shoppen nach münster. ablenkung.
nachdenken nein danke.
unfair, ihm gegenüber. aber ich denk jez einfach mal nur an mich :/
und dann an ihn. uns (?)
keine ahnung.


leni / Website (19.5.07 13:28)
joa. gestern war ganz toll
heute bin ich doch nich in münster.
wollte nicht allein fahren.

hmpf, werd dustin gleich sagen das ich mal drüber nachdenken muss was ich will. mal sehen wie ers aufnimmt. kann ihn ja nicht ewig abwimmeln.
puh. grummeligen bauch und so.
nun ich schaff dsa schon.

<33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung