Startseite
  Archiv
  Musik
  madame
  love is in the air.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/traeu.merin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
gefühlschaos!

das herrscht grad in mir.
mein herz weiß grad nicht was es will.
ich kann nicht das schöne an der zeit vergessen.
aber iwas kleines sagt in mir, das es sich nicht lohnt.
das er mehr machen muss iwie auch.
ach, keine ahnung was ich grad will.
ich glaub ich werd hier noch zum sonst was.
wenn ich nicht langsam ne entscheidung hab.
vllt sollte ich ihm mal sagen, woran es grad scheitert.
obwohl...
noch nicht mal das weiß ich.
warum mach ich mir eigentlich son stress?
ich sollte mein eigenes leben führen.
und das beginnt damit, das ich heut abend erst mal auf den geburstag von micha geh.
das ist gut.
zwar kein geschenk, aber der versteht das schon.
hach gott.
alles so kompliziert grad.
ich glaub er ist auch da.
oh nein.
alles ist doppelt und dreifach so schlimm!

<3.
19.5.07 15:13
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


leni / Website (19.5.07 17:42)
ich hab dustin ne sms geschrieben. ich feiges ding. aber ich wollte nicht mit ihm reden. hab ihm geschrieben das ich nicht mit ihm ins kino will und nicht wüsste was ich will und darüber erstmal nachdenken wollte aber er hats nicht verstanden und gefragt was heut abend noch so los wär wo wir hin könnten. maaan.
nun, hab ihm dann nochma geschrieben und nochma und nu versteht ers. glaub ich. mir egal.
ich denk konsequent weiter an mich.
feier heut abend schön den vfb und vergess den ganzen rest.
innerlich hab ich glaub ich schon mit der sache abgeschlossen nur das loslassen, vergessen. das ist das problem. es war so schön mit ihm. aber iwie auch nicht mehr. also jetzt nicht mehr.
ist alles verpufft.
keine ahnung.
ich geh jetzt duschen und dann essen.
uuuund dann. feiern.
mit den mädls. genau das was ich jez brauche

<3


leni / Website (21.5.07 16:27)
nein. ich hab ihn noch nicht angerufen.
aber er hat mir gestern noch ne sms geschrieben ich sollte ihn bitte nicht verlassen er würd mich doch so sehr lieben und bla.
ich mag ihn nicht anrufen. eigentlich hab ich ihm alles dazu geschrieben. ich kanns nicht übers herz bringen :/
doof doof doof.

wie siehts denn bei dir aus? :/
<33


leni / Website (21.5.07 22:17)
grad mit dustin telefoniert.
er macht mir hier vorwürfe von wegen alles meine schuld blabla und ich mein ich fang nich an mich für meine gefühle zu rechtfertige. da kann ich nix zu. und dann dieses er fänds unfair ads ich nich ehrlich wäre und ich war verdammt ehrlich. ich hab ihm alles gesagt. mein ganzes herz ausgeschüttet und der erzählt mir ich wär nich ehrlich. und maan. nja egal. ich habs hinter mir. jetzt muss ich das nur noch iwie verarbeitn.

hmpf. das mit dem exfreund. ich weiß auch genau das er mich noch liebt. mh. und ich kanns nicht vergessen. ihn nicht. seine liebe nicht. aber es macht keinen sinn mehr. glaub ich. und ich bin wills nicht mehr testen. mal wieder, bin ich zu feige.

mh, erfreuliches. ja. unglaublicher weise: ich krieg doch noch ne 3 in mathe aufm zeugnis. hab heut meine klausur wieder bekommen 4+
seeehr gut dafür das ich ne halbe stunde vor schluß abgegeben hab weil ich nix mehr konnt eund keine lust mehr hatte.
und bei dir?
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung